Von der Planung zur Ausführung – alles aus einer Hand!

installationen_fender_soelden_lehrlingsausbildung_01

Lehrling sein bei Fender Installationen in Sölden im Ötztal

Ausbildung mit Zukunft

Wir freuen uns, dass du dich für eine Lehrlingsausbildung in unserem Installationsbetrieb in Sölden im Ötztal interessierst. Eine Lehre bei Fender ist eine Lehre mit Zukunft, denn in den Bereichen Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs-, Solar- & Wellnessanlagen sind dein Know-how und deine Erfahrung immer gefragt. Seit 1. Juli 2008 baut die Lehre auf einem modularen System des „Installations- und Gebäudetechnikers“ auf. In einem zweijährigen Grundmodul wird das Basis-Wissen des Installations- und Gebäudetechnikhandwerks vermittelt. Danach hast du die Möglichkeit, dich innerhalb eines Jahres in einem der Hauptmodule in den Bereichen

  • Gas- und Sanitärtechnik,
  • Heizungstechnik oder
  • Lüftungstechnik

zu spezialisieren. Zusätzliche einjährige Module wie Badgestaltung, Ökoenergietechnik, Steuer- und Regeltechnik oder Haustechnikplanung ermöglichen dir eine weitere Vertiefung deines Wissens, das du bei uns in der Praxis einbringen kannst.

Viele unserer ehemaligen Lehrlinge konnten in ihrer Lehrzeit hervorragende Leistungen bei Wettbewerben unter Beweis stellen und sind heute als Gesellen oder Meister für uns tätig.


Werde auch du ein Teil unseres Teams und schick uns deine Bewerbung an:
Fender Kilian Ing. GmbH
Dorfstraße 103
6450 Sölden
Telefon: +43 5254 2283
Fax: +43 5254 2283 99
E-Mail: office@fender-installationen.at